BESUCH VOM FISCHREIHER
 
Als ich die Fotos von meinem letzten Blogbeitrag von der Kamera gezogen habe, stieß ich auf Aufnahmen, die ich schon vor ein paar Wochen aus unserem Garten heraus gemacht habe. Sie sind aber in Vergessenheit geraten, weil ich meistens unterwegs nur mein Handy zum Fotografieren dabei habe und die Kamera nun eine ganze Zeit lang schön im Schrank verstaut lag... ;-)
 
Wir hatten nämlich am 01. Mai Besuch vom Fischreiher. Wir saßen bei einem Kaffee auf der Terrasse, als meine bessere Hälfte plötzlich meinte: "Schau mal, da ist beim Nachbarn im Baum der Fischreiher gelandet!"

Ich bin dann ins Haus geschlichen, um meine Kamera zu holen. Die hat eine bessere Zoom-Funktion, als mein Handy.

Herrlich, wie seine schicke Frise im Wind weht!! :-)

Lange bleibt er nicht alleine. Eine Krähe gesellt sich auf einen Klöhn-Schnack dazu... ;-)

Was für ein Anblick, nicht wahr? ;-))))
 
Wir denken, dieser Besuch gehörte in die Kategorie "Gartenteiche abchecken, ob was zu holen ist ;-)))" 
 
Euch Lieben wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende!
LONY x
88 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

 

 

(c) 2022 Littlecrowcottage.de  - Ilona Gisbertz

DATENSCHUTZ |  IMPRESSUM

 

 

LITTLE CROW COTTAGE ♡ [-cartcount]